Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosie1978 04.05.10 - 09:22 Uhr

hallo zusammen

am freitag 28.04. hatte ich meine 4. IUI.
seit gut 1.5 woche habe ich diese unterleibsschmerzen.
bei den ersten 3 IUI hatte ich nur direkt nach dem eingriff schmerezn, sonst nichts.

spüre schmerzen beim absitzen, aufstehen, wenn ich mich im bett drehe, sachen hebe...

ich hoffe ja, dass es "DIE" schmerzen sind, aber was meint ihr, kommt das von der IUI?

liebe grüsse
rosie

Beitrag von 444444444444444 04.05.10 - 09:25 Uhr

Hallo
Meines wissens alles noch viel zu früh um irgend welche Prognosen zu stellen.

Ich würde einfach abwarten und versuche auch wenn es schwer ist nicht jeden Schmerz zu deuten.

Du nimmst sicher auch unterstützende Medikamente die dies auch hervorrufen können.

Alles Gute

Beitrag von redsea 04.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich hoffe auch für dich, das es DIE Schmerzen sind :-p.

In einer Doktorarbeit zum Thema Insemation habe ich gelesen, dass es auch zu Infekten nach einer IUI kommen kann oder zu leichten Verletzungen.

Viel Glück!

LG

Beitrag von connie36 04.05.10 - 09:43 Uhr

hi
vor eineinhalb wochen war ja praktisch noch vor der iui. vondem her, denke ich das die schmerzen nichts mit der iui zu tun haben, bzw. "mit den schmerzen".
selbst wenn es sich um eine ss handeln sollte, wäre der zeitpunkt dafür ja schon recht früh. das ei bräuchte ca 5-7 tage bis es sich eingenistet hat, bzw. bis es schlüpft. und erst ab dann bildet sich hcg, das so langsam steigt, das da am 7 und 8 und auch 9. tag nach der iui eigentlich nicht viel zu merken ist, zumindest in den meisten fällen.
lg und ein bisschen mehr coolness.