Mein Zyklusblatt was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 04.05.10 - 09:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/512957


Sieht sehr nach Mens aus oder?

Beitrag von nadine1013 04.05.10 - 09:27 Uhr

Das würde ich auch sagen.

Beitrag von sandfrau24 04.05.10 - 09:29 Uhr

dann kann ich es diesen monat wieder vergessen,ach mann :(

Beitrag von mariposa-2305 04.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo.
na ja, die hochlage ist nicht mehr so da.
ich würde abwarten. vllt steigt sie ja morgen wieder.
drück dir die daumen.

LG

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 09:29 Uhr

hallo

ich muß da leider meiner vorrednerin recht geben

Beitrag von sweetstarlet 04.05.10 - 09:39 Uhr

ich glaube da war garkein ES!

weil nur 3 tage höher , dann wieder wie davor, keine deutliche hochlage. sry

Beitrag von sandfrau24 04.05.10 - 09:57 Uhr

dann brauche ich nicht testen,und auf die mens warten.