Stubenwagen-matratze-größe größe-wo?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jayda2009 04.05.10 - 09:27 Uhr

hallo

haben einen recht großen stubenwagen. die alte matratze soll in den müll. die neue müsste 82 lang und 47 breit sein. finde nichts in der größe. habt ihr einen tipp?

lg jayda

Beitrag von tm270275 04.05.10 - 10:22 Uhr

Google doch mal "Matrazen für Stubenwagen" - da kriegst Du jede menge seiten... musst Dich halt mal durch klicken. Wenn Dir das zu blöd ist, geh in ein Babyfachgeschäft - die können Dir eine Matraze bestellen...

lg tessa

Beitrag von emilia202 04.05.10 - 10:27 Uhr

Guten Morgen,

mein Stubenwagen ist auch XXL. Habe meine reduziert von Zöllner bei Mytoys bekommen oder bei Amazon gab es die auch.

Musst nur drauf achten das es eine extra große Matratze ist.

LG

Beitrag von rosastern 04.05.10 - 15:25 Uhr

babymarkt.de
da hab ich meine her, die maße waren glaub ähnlich...

Beitrag von patiundandi 05.05.10 - 08:29 Uhr

Hey jayda,

wir haben für unseren Stubenwagen eine Schaumstoffmatratze im Baumarkt gekauft. Die schneiden die Größe auch gleich zurecht. Und ein Bezug, Laken und etc. kommt ja eh noch drüber. Ich finde die Matratzen im Netz ganz schön teuer für einen Stubenwagen.

LG