Möchte auch mal Hallo sagen..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole-damian 04.05.10 - 09:27 Uhr

huhu

wollte auch jetzt mal hallo sagen..

mein sohn Jamie wurde am 16.04.2010 um 1.14 uhr geboren wog 4715 g und war 54 cm groß..#verliebt

alles in allem hatte die geburt 3 stunden gedauert...

haben uns zuhause schon super eingelebt...und er schläft auch ziehmlich viel..bis auf abends 21.00 uhr bis ca 22.oo uhr schreit er die ganze zeit (warum auch immer) ist nicht mal wirklich auf dem arm ruhig..#schmoll..aber dann ist ruhe und er schläft seine 6-7 stunden und kommt dann erst wieder am morgen :-)..den tag über ist er wieder lieb..

ich werde jetzt hier öfter mal vorbeischauen und mir den einen oder anderen tipp holen..denn man lernt ja nie aus..auch wenn man schon mama ist..hihi

lg nicole

Beitrag von guezeldenise 04.05.10 - 09:30 Uhr

Hi

und

Herzlich Willkommen#ole

und alles gute zum kleinen Propper #klee#klee

lg denise und arda (16.09.2009)#verliebt

Beitrag von nicole-damian 04.05.10 - 09:50 Uhr

danke schön...

Beitrag von runenhexe 04.05.10 - 09:31 Uhr

Glückwunsch und viel Spaß hier! Meine Tochter ist genau einen Monat jünger, 16.3. :-) ... 3250 g und 50 cm.

Beitrag von nicole-damian 04.05.10 - 09:50 Uhr

na das ist ja perfekt..die 16 ist unsere glückszahl..hihi

Beitrag von guezeldenise 04.05.10 - 09:53 Uhr

hihi
meiner ist auch am 16.geboren aber 7Monate vorher;-)

Beitrag von elaaylin 04.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo Nicole,


erstmal #herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jamie.
Wünsche euch eine wunderschöne Babyzeit, die ja leider wie im flug vergeht.


Lg Michaela & Jaden#verliebt 21.09.09

Beitrag von nicole-damian 04.05.10 - 09:52 Uhr

hallo..

ja da hast du wohl recht..nun ist er auch schon wieder 18 tage alt..hihi

der name **Jaden** stand auch auf meine liste..ist auch ein toller name..