Frage zum Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 04.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen ob ich jetzt wirklich mit dem ES rechnen kann. Die Tempi geht runter.
Und wann bekommt man die Balken noch mal?

Danke und lieben Gruß Steffi;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Beitrag von atlantica83 04.05.10 - 09:32 Uhr

Sieht doch schon nach ES aus, würde ich sagen. Hast du keine Ovus, die du machen könntest, um sicher zu gehen?

Rechts unten beim Zykluskalender steht, wie Urbia die Berchnung macht, dafür muss die Tempi jetzt wieder hoch und oben bleiben :-)

Guckst du auch mal meins? Könnte heute der ES sein. Bin ja auch noch Neuling... Danke!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876121/505537

Viel Glück und schön weiter herzeln :-)

Beitrag von steffi1601 04.05.10 - 09:39 Uhr

Kenne mich leider nicht so gut mit den ZB aus.
Habe zwar schon ein Kind aber damals auch nur ein ZB angelegt.
Ich würde sagen, dass deine Blümchen gut sitzen wenn der ES heute ist.
Sorry#kratz lieben Gruß

Beitrag von stern4 04.05.10 - 09:36 Uhr

Ich würde sagen, Dein Eisprung ist evtl. heute oder morgen. Bei mir geht die Temperatur dann auch immer runter und dann wieder hoch und der Eisprung wurde angezeigt.

LG Yvonne

Beitrag von steffi1601 04.05.10 - 09:40 Uhr

#liebdrueck