Stechen in der Leiste wenn ES schon durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 04.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen ES bereits schon. Zum ES hin zog es mir auf der rechten Seite in der Leistengegend.

Habe seit gestern Abend wieder ein Ziehen in der Leiste, aber dieses Mal links. Was kann das sein und was hat das zu bedeuten?

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574240/507426

LG Melanie

Beitrag von katja-84 04.05.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Hast du das Stechen regelmäßig oder jetzt zum ersten Mal????

Beitrag von sherrylady 04.05.10 - 09:37 Uhr

ich glaub ich hatte das letzten monat auch aber nicht so stark und lang. Bin ja heut erst ES+4. Was kann das sein?

Melanie

Beitrag von katja-84 04.05.10 - 09:39 Uhr

Ich hab das auch seit ein paar Monaten, gestern wurden beim FA 3 Zysten festgestellt.
Ich will dir ja keine Angst machen, aber lass es besser kontrollieren.
Ich hab zwei Stück die sehr verdächtig aussehen und dem FA gar nicht gefallen haben. Ich hab jetzt am Donnerstag Termin im KH. Wahrscheinlich werden sie entfernt, was aber nicht so tragisch ist, ich hätte sowieso ne Bauchspiegelung machen lassen.
Von daher besser den FA drauf schauen lassen.

Viel Glück!

LG
Katja

Beitrag von mocae123 04.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo Melanie,

also ich hatte im Febr. eine FG und ich hatte auch so ein Ziehen. Ich bin ja kein Arzt und das kann ja sonst was sein. Bei mir waren es eben die Bänder, die sich wg. der SS gedehnt haben.

Viel Glück!!

LG Franzi

Beitrag von majleen 04.05.10 - 09:37 Uhr

Bei mir kommt das Zeihen von einer Zyste am Eierstock

Beitrag von alabama1077 04.05.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Bin schon ES +8/9 und habe das seit ES...
Ich hatte meinen ES rechts und das Ziehen auch. Keine Ahnung, was das ist - hoffentlich keine Zyste...!!!
Es fühlt sich bei mir an wie eine Zerrung - ist das bei Dir ähnlich?

LG

Beitrag von sherrylady 04.05.10 - 09:56 Uhr

es zieht nicht ständig, nur hin und wieder. meist wenn ich längere zeit eine position inngehalten habe.

ich empfinde es auch nicht als störend. ich hatte im Jan. diesen Jahres ne FG und war letztens erst bei meiner FA. Sie hat nichts gesagt, dass sie was gesehen hat.

Vielleicht ist es auch eine Vorbereitung auf die Einnistung?!:-p

LG Melanie

Beitrag von alabama1077 04.05.10 - 10:03 Uhr

Das wäre schön :-) Dann drück ich uns mal die Daumen, dass es keine Zyste ist!!!
Wie war es denn bei Deiner letzten SS?

Beitrag von sherrylady 04.05.10 - 10:07 Uhr

keine ahnung das ist mir entfallen. ich kann mich aber erinnern, dass ich das in der ss mit meiner tochter auch hin und wieder mal hatte.

Beitrag von majleen 04.05.10 - 10:00 Uhr

bei mir ist es so ähnlich. Wie Zerrung oder Seitenstechen

Beitrag von alabama1077 04.05.10 - 10:06 Uhr

Du hast ne Zyste, oder?
Ich will mal nicht das Schlimmste hoffen... Vielleicht sind es einfach nur PMS... Die Brüste tun mir auch immer schon ab ES weh...?

Beitrag von majleen 04.05.10 - 10:19 Uhr

Hab 2 Zysten. Eine am rechten Eierstock (ca. 4cm) und die andere in der Gebärmutter (auch ca. 4cm)