Heute Unterleibschmerzen 16. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausie47 04.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo Zusammen! #tasse

Gottseidank habe ich heute sowieso eine VU sonst wäre ich ohne Termin zum Arzt gegangen. Ich glaube so langsam wächst mein Bauch. Ich hab bisher noch nicht wirklich Babybauch. Seit heute Morgen habe ich starkes Ziehen im UL, ich tippe mal das sich was tut. Habe soeben erstmal Magnesium genommen und hoffe das hilft erstmal. Da die Schmerzen nicht durchgängig und auszuhalten sind, bleib ich ertsmal ruhig.

Sorry fürs#bla

Liebe Grüße
Mausie 16.ssw

Beitrag von mela3108 04.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo,
da hast Du sicherlich recht. Ich nehme Magnesium seit der 7 SSW und hab oft ein Ziehen im UL. Meine FÄ meinte, dass wäre ganz normal.


LG
Melanie