eine frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 04.05.10 - 09:34 Uhr

hallo mädels,

ich frage jetzt mal hier nach denn ihr müsst es ja am besten wissen;-)

ich nehme den ersten ZK utrogest,bin heute ES+5 und hatte heute einen tempi absacker,jetzt frage ich mich warum,denn ich bin davon ausgegangen das utro die tempi oben hält!

wer hat auch utro in der 2ten zyklushälfte genommen,und hatte vielleicht auch so einen absacker???

und was hat das auf sich???

ich danke euch schonmal
lg lama

Beitrag von yorkijaylee 04.05.10 - 10:47 Uhr

hallo
ich habe in meiner vorigen ss auch uterogest bekommen,aber keine tempi gemacht.Daher kann ich da nicht mit reden.