Bestimmte Klamotten im Internet - finde sie nicht mehr wieder!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeangreen 04.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen: gestern habe ich auf irgendeiner Internetseite total Süße Stampler/Bodys mit kurzem Bein und Kapuze gesehen, die ich unbedingt haben möchte! Leider finde ich nun blöderweise die Seite nicht mehr wieder. Also, vielleicht hat jemand von euch sie ebenfalls gesehen und kann mir helfen, wo das war?
Wanted: Bodys (oder Strampler? ich weiß nicht, unter welcher Kategorie sowas läuft) mit kurzem Bein und Kapuze. Der eine war orange mit einem Eichhörnchendruck drauf mit Spruch "Nutty", der andere war grau mit einem Waschbären und dem Spruch "Feed me".
Es wäre soooo toll wenn jemand die Seite kennt! Gekostet haben sie glaube ich ca. 10,00-12,00 Euro.
LG
Julia

Beitrag von anela- 04.05.10 - 09:50 Uhr

Leider kenne ich die Seite nicht, aber Stampler/Bodys mit kurzem Bein werden meist Spieler genannt. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Beitrag von jeangreen 04.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort! Ich bin mir nicht sicher, ob die Teile auf der Seite so hießen. Ich weiß nur noch, dass das Wort "Hoody" wegen der Kapuze auftauchte. Ich dachte eigentlich, es wäre bei vertbaudet oder name ist gewesen, aber leider hab ich da nix finden können.... ;-(

Beitrag von jeangreen 04.05.10 - 10:26 Uhr

...äh name it, meine ich natürlich....!

Beitrag von jeangreen 04.05.10 - 10:51 Uhr

Juhu! Hab die Seite gerade gefunden! Es war GAP!