Mein Zyklusblatt kann ich noch hoffen ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 04.05.10 - 09:41 Uhr

Morgen Mädels,

Frage steht oben meine Tempi ist heute ganz schon gesunken.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/509523

LG
Claudia

Beitrag von sweetstarlet 04.05.10 - 09:42 Uhr

logo ist nur der normale östrogenabsacker, die steigt morgen wieder :-)

Beitrag von amazone6 04.05.10 - 09:48 Uhr

das liegt auch daran, dass du viel zetiger die tempi gemessen hast.

#aha IMMER ZUR GLEICHEN UHRZEIT DIE TEMPI MESSEN!

Beitrag von mima19 04.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo amazone6,
Zu mir hat man gesagt das die tempi bis zu 2std. untersied nichts macht.

Na nun weis ich auch nicht mehr.#kratz

LG

Beitrag von pumpphonia84 04.05.10 - 10:03 Uhr

Hö? Wer sagt denn sowas #kratz ....nein. Das stimmt nicht. Eine halbe Stunde kann ich noch vertreten, aber 2 h eher würde auch bei mir ein deutlich niedrigeres Ergebnis bringen. Also lass dich nicht beunruhigen. Morgen sieht es schon wieder ganz anders aus - wenn du denn wieder zur alten Zeit misst #schein

Alles Gute #klee

Beitrag von majleen 04.05.10 - 10:06 Uhr

Meine FÄ sagt das mit den 2 Stunden und habs hier auch schon öfter gelesen. Bin immer sehr gut damit zurecht gekommen. Und ich messe im Mund. Das ist für viele ja auch ein rotes Tuch. Aber ich hab beste Erfahrungen damit gemacht. Könnt ja selbst sehen. Es ist eben von Frau zu Frau verschieden

Beitrag von pumpphonia84 04.05.10 - 14:08 Uhr

Mmh, ich messe auch im Mund - das finde ich völlig ok und ist auch prima auswertbar. Naja, wenn du mit den 2h gut gefahren bist und es bisher ohne Probleme lief...dann mach das weiter so. Mein FA meint nun wieder, es müsse exakt zur gleichen Zeit sein. Max 15 Min Unterschied. Siehst du - nicht nur die Frauen sind unterschiedlich - die Meinungen der Ärzte sind auch verschieden. ;-)

Beitrag von majleen 04.05.10 - 10:03 Uhr

Ich meine am ZT13 und ZT14 ist die gleiche Meßzeit und genau da ist der große Unterschied. Ich würde einfach abwarten.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von amazone6 04.05.10 - 10:17 Uhr

vieleicht kommt der ES erst jetzt

Beitrag von majleen 04.05.10 - 10:20 Uhr

Kann vielleicht auch sein

Beitrag von amazone6 04.05.10 - 10:33 Uhr

dann weisst du ja sicher was heute auf den plan steht#freu

ich mein nicht den speiseplan #rofl