Busfahrerliste vom 04.05.2010

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 04.05.10 - 09:41 Uhr

Hier ist wieder eure Busfahrer Liste!!!

#stern Monat Januar 2011 #stern
#aha annett-80
Der Bus fährt schon

:-) Monat Februar 2011 :-)
#aha katzenmudda83
Der Bus fährt vom 27.04.2010

#aha Monat März 2011 #aha
#aha babys0609
Der Bus fährt vom 26.05.2010

#ei Monat April #ei
#aha serena5
Der Bus fährt von Juni bis August!

#hasi Monat Mai 2011 #hasi
#aha danny77baby
Der Bus fährt von Juli bis September!

#sonne Monat Juni 2011 #sonne
#aha mautzi222000
Der Bus fährt von August bis Oktober

#glas Monat Juli 2011 #glas
#aha Unbesetzt
Der Bus fährt von September bis November

#fest Monat August 2011 #fest
#aha Unbesetzt
Der Bus fährt von Oktober bis Dezember



LG Maria

Beitrag von mocae123 04.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich muss mal was Blödes fragen. Was hat es auf sich mit der Liste?

Danke und viele Grüße

Beitrag von babys0609 04.05.10 - 09:45 Uhr

Diese Liste Zeigt an wer welchen Hibbelbus und dazu die Schwangeren Liste in die Foren stellt!
Ich setzte die jenigen die ienen Bus fahren wollen und die ET liste machen wollen zu dem Bus dann hier ein!
SO kann es nachher nicht zu streitereien kommen wer welchen Bus fährt!

LG

Beitrag von blackangel85 04.05.10 - 09:57 Uhr

dann nehm ich halt den juli;-):-p
hoffe das ist jetzt ok so?
erinnerst du einen dann nochmal dran wenn es los geht?
lg

Beitrag von babys0609 04.05.10 - 10:00 Uhr

Ja das mache ich!
Eine Woche vorher melde ich mich dann um bescheid zu gebend as der Bus anfängt zu Rollen!!

Ich trage dich ein!
Nächsten Dienstag stehst du dann mit drauf!

Viel Spass mit dem bus!

Beitrag von blackangel85 04.05.10 - 10:02 Uhr

danke werde ich haben.

gibt es irgendwelche vorlagen?

Beitrag von babys0609 04.05.10 - 10:05 Uhr

Vorlagen naja eigedlich machen die meisten ihren Bus selber!
Schauen sich aber um in anderen Bussen!
Ich habe den Märzbus als Vorlage wenn du ihn haben möchtest dann schicke ich ihn dir Per e-mail.
Gebe sie mir dann über VK!
Ich schreibe die listen im Word Pad!
Gebe dir ET und Bus Liste wenn du magst!

Kannst sie dann ja umgestalten!

LG

Beitrag von blackangel85 04.05.10 - 10:29 Uhr

ich habe noch mein januar 2008 liste in excel, weil da ändert sich alles automatisch:-D
dachte nur das es jetzt vielleicht etwas bestimmtes zu beachten gibt dann hätte ich diese genommen.
danke dir