CBM heute an ZT10 schon 2 Balken???!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 04.05.10 - 09:42 Uhr

Hey Mädels,
nutze den CBm seit ca. 6 Zyklen, hat mir bis auf letzten Monat auch brav meinen Eisprung angezeigt an ca. ZT20/21 und jetzt heute bin ich bei ZT10 und schon 2 Balken?? Nehm diesen Zyklus Möpf, liegts daran?
Hab heute eh einen Fa-Termin mal sehn ob er schon ein Ei sieht +g+
Lg

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 11:33 Uhr

Kann daran liegen #augen

Ich hab meinen ES so immer 18/19 ZT und bei mir hat der CB diesen Moant an 10 ZT schon 2 Balken angezeigt ;-)

Normalerweise tut er das er 2 tage vorm ES!

lg