Heute ET @Maimamas wie gehts Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 04.05.10 - 09:48 Uhr

Hab heute meinen ET#verliebt und hab einen komischen Druck nach unten, leicht Rückenschmerzen und muss ständig Wasser lassen.

Gestern war Mumu noch zu aber der Druck vom Kopf stark.....ich hoffe es geht bald los#huepf.....wie gehts Euch?

Könnt Ihr noch schlafen? Ich nicht...das Klo ist mein bester Freund

Beitrag von reveal 04.05.10 - 09:51 Uhr

Also ich habe morgen ET und bei mir tut sich noch gar nichts. Klar, aufs Klos muss ich auch ständig, aber das ist schon seit Wochen so. Mal sehen, was heute auf dem CTG zu sehen ist, aber vermutlich wieder keine Wehen. Ansonsten geht es mir aber noch super, ich gehe noch mehrmals pro Woche zum Sport und sehe es gelassen, dass der Kleine noch nicht raus will.

LG reveal

Beitrag von xeraniia 04.05.10 - 09:55 Uhr

Huhu :-)

Ich hab seit 2 Tagen abends ein paar Wehen.. habe gleich Termin und werd mal gucken, was das CTG sagt. ;-) Vor 2 Wochen war mein GMH noch komplett lang. Ich wünsche mir ja so, dass bald mal irgendwas passiert #verliebt Schlafen kann ich noch ganz gut. Einschlafen ist nicht sooo einfach und ich werd auch 1-2 mal nachts wach.. aber ich fühl mich morgens ausgeschlafen. #pro Mal sehen, wielange noch #rofl

Wir habens ja bald geschafft #herzlich

Liebe Grüße
Bianca ET-10

Beitrag von mo17773 04.05.10 - 10:04 Uhr



hallo

schlafen kann ich schon lange net mehr richtig...und immer muss ich pieseln..:-)

habe heute ein termin im kreißsaal..wegen eventuellem kaiserschnitt...mal sehen was bei rauskommt....

lg mo

Beitrag von nici0211 04.05.10 - 12:02 Uhr

Hallo!

Habe heut auch meinen Et, Druck nach unten hab ich schon ne Weile und schlafen kann ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr! :-(
Ich hoffe auch das es bald los geht!

Habe heute Abend noch einen Termin beim Arzt zur Kontrolle mal schauen wie´s aussieht...

Glg #klee

Beitrag von joyberlin 04.05.10 - 12:31 Uhr

Nachdem mein Nachwuchs ein rasantes Tempo hinlegen wollte (30.ssw) bin ich heute in der 37+5.. letzte Woche Di war der GMH bei 2,1 Wehen habe ich auch schon seit Wochen regelmäßig und seit einer Woche 2h lang auch mal alle 5 Min.. tja und dann... wieder ruhiger.

gemein - gemein. Grad drückts auch wieder gewaltig.. und morgen.. wieder Vorsorgetermin und ich dachte - da halt ich meinen Kleinen schon im Arm :) Nix is.

Fröhliches Warten an alle#huepf