Frage zu Mandelmus.........

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nybor 04.05.10 - 09:48 Uhr

Guten morgen zusammen #tasse #torte

habe mal eine Frage zu dem Mandelmus.#schwitz

Ich lese immer wieder davon und habe es auch schon im Laden stehen gesehen ist ja nicht ganz billig. #kratz

Jetzt frage ich mich wofür es gut ist?!?!? Also mein Kleiner (8 Monate) mag ja keine Milch mehr...kann ich das damit ausgleichen??? #gruebel

Und wenn wie viel muss er davon essen?? #kratz Ich meine reicht da morgens ein Brot mit beschmiert oder muss es mehr sein??? #mampf

Kann mich bitte jemand aufklären?!?!? #hicks

Danke euch!!! #huepf

Schönen Tag und liebe Grüße #danke

nybor und Nico *25.08.2009 #klee

Beitrag von kathrincat 04.05.10 - 11:06 Uhr

genau für kinder die keine milch mögen, da ist viel cal, drin. ein tl in den getreitebrei am tag z.b., schmeckt echt lecker oder morgens aufs brot.

Beitrag von nybor 04.05.10 - 12:10 Uhr

Danke dir vielmals dann hab ich das also doch richtig verstanden!!!

Gehe gleich los und kaufe ein Glas mal sehen wies ankommt :-)

Grüße

Beitrag von kathrincat 04.05.10 - 12:22 Uhr

wenn sie braunes und weißes haben kauf weißes, es ist noch gesünder! das sit wirklihc lecker, schmeckt nach mandel