Folikel Geschichte, schon komisch....!? KiWu Klinik Arzt staunte....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miniplacebo 04.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo in die Runde!

Wir waren gestern zum Gespräch nach unserer 1. misslungenen ICSI (nur zwei Folis, 1 Eizelle, keine Befruchtung, kein Transfer).

Planung für die nächte ICSI steht. Der Doc bittet aber, des Körpers wegen, um 3 Monate Schonfrist.

Da ich neugierig bin und mein Bauch zwickt und zwackt (mehr als bei der Stimu) bat ich um eine US Untersuchung.
Ich bin Zyklustag 8 gewesen gestern.
#schwitz
Tja und da staunte der Doc aber nicht schlecht - OHNE Stimu oder sonstwas habe ich ZWEI Folis !!!
Mädels - ich habe mich in dem Moment 10 Jahre jünger gefühlt ;-)
Das hatte ich, bewusst, noch nie.
Naja, das schlechte Spermiogramm ist natürlich trotzdem am Start.

Damit wollte ich Euch nur mal erzählen, was ein Körper so alles kann - wenn man gar nichts plant oder stimuliert.
Komisch, oder?

Ich bin da richtig froh drüber, das glaubt ihr gar nicht...

Der Arzt war sehr erstaunt und wusste nicht wirklich was er sagen sollte.

#sonne


Beitrag von connie36 04.05.10 - 09:51 Uhr

da könnte er das ganze doch zumindest mit einer iui versuchen oder?
viell, gibt es da dann bei zwei eiern einen glückstreffer.
drücke dir die daumen.
lg conny

Beitrag von miniplacebo 04.05.10 - 16:49 Uhr

Danke für Deine Nachricht.

Nö, dat will er nicht.

Macht auch echt keinen Sinn bei DEM Spermiogramm.
Gaaaanz schlecht. OAT III unterste.

Schade, dieser Zyklus wäre wohl besser geeignet gewesen, für die ICSI.
Aber....woher wissen ????

#schmoll

Beitrag von tuschinella 04.05.10 - 22:38 Uhr

Hallo, kann mann denn jetzt keine ISCI durchführen , so spontan???
Es kann mann ja noch mit Spritzen unterdrücken!!!!!!!!!

Das würde ich nochmal fragen, wäre ja ärgerlich wenn die 2 Follis , flöten gingen :-(

Gruß Tuschi

Beitrag von miniplacebo 05.05.10 - 11:01 Uhr

Jo, finde ich auch schade, aber er wollte nicht.
Mein Körper muss sich nu erstmal kurz erholen.
Ich höre besser auf den Arzt.

Danke!
:-)