Was denkt ihr-will der Mann mit Supermodelfreundin insgeheim.....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von total normal 04.05.10 - 09:51 Uhr

...Normalofrau?


Ich frage deshalb ,weil es mir 2 mal in kürzester Zeit passiert ist,dass Männer(attraktiv) mit Supermodelfreundin mir- Normalofrau,nicht schlecht aussehend,aber eben nicht mehr jung und ganz so schlank -sehr intensiv nachgesehen haben.

Meinem Selbstwertgefühl hat es mächtig gut getan;-)


Und bevor blöde Kommentare kommen-nein,ich hatte nicht Babykotze auf der Bluse oder Klopapier am Hosenbein....

Beitrag von Anbetung 04.05.10 - 09:56 Uhr

Oh Du Schöne, Tolle, Du Superfrau!! Du Model!! Du bist die Allerschönste!! Alle beten Dich an!

War es das, was Du hören wolltest?:-p

Beitrag von nixfrei 04.05.10 - 09:57 Uhr

Vielleicht schätzt du dich aber optisch auch schlechter ein, als du bist??
Vielleicht hast du tolle Augen oder oder oder...?
Grund genug, jemanden länger anzusehen :-)

LG

Beitrag von Fidelity 04.05.10 - 09:58 Uhr

Du musst dich auch umgedreht haben, sonst hättest du nicht mitbekommen, dass dir nachgesehen wird.
Wer also hat wem nachgesehen?

Beitrag von clautsches 04.05.10 - 10:00 Uhr

Naja, es mag ja diese wunderhübschen Mädchen geben, die dumm wie Brot sind. Oder solche, die sich ganz und gar auf ihr Aussehen verlassen und meinen, das reiche im Leben. :-p

Da kann ich mir schon vorstellen, dass es den einen oder anderen Mann gibt, der dann doch gern wieder eine ganz normale Frau zum Pferdestehlen hätte... ;-)

LG Claudi

Beitrag von asimbonanga 04.05.10 - 12:47 Uhr

Und das sieht man im Vorbeigehen!?

Beitrag von connie36 04.05.10 - 10:06 Uhr

hi
warum nicht?
wenn die aufs klo geht, duftet es deshalb nicht mehr nach rosen, als bei mir.
irgendwann ist der reiz des tollen neuen spielzeuges auch beim besten abgenutzt. oder glaubst du die frau von zb. mel gibson, hat nach 8 jahren ehe noch den boden unter den füssen ihres mannes angebetet? der hat auch bestimmt die klobrille oben gelassen, im waschbecken überall zahnpasta reste hinterlassen usw.
nach einer weile ist das nichts anderes als hätterst du herrn müller geehelicht, nur mit mehr kohle;-)(und potenziellen nebenfrauen,wie man sieht)
lg conny

Beitrag von anne53 04.05.10 - 10:17 Uhr

Sorry, aber woher weißt du so genau aus welchem Grund sie dir nachgesehen haben#kratz

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von goldmannchen 04.05.10 - 11:08 Uhr

huhu...
ich denke ja...
mein freund guckt auch frauen hinterher die riesen titten haben oder ein geilen arsch usw...
hat aber zu hause mich,ganz normal,nicht häßlich und auch nicht schlank.

ich denke männer nehmen sich frauen, wo sie denken sie auch halten zu können.auf ein model gucken viel zu viele,daher ist die gefahr größer das es nicht auf dauer klappt...

Beitrag von agostea 04.05.10 - 11:10 Uhr

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. :-)

Gruss
agostea

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 12:33 Uhr

#pro

Beitrag von total normal 04.05.10 - 12:03 Uhr

Wißt ihr ich denke,dass es irgendwie von der Gesellschaft erwartet wird,dass attraktive Menschen wiederum attraktive Beziehungspartner haben,darum meine meine Frage.


Ich wollte damit keineswegs meine Person hervorheben,vielleicht wurde das missverstanden.Es war nun mal so,dass ich mit Sicherheit behaupten kann,dass ich nicht das Beuteschema der Männer gepasst habe.
Und das ich auch geschaut habe-na das macht doch jeder?

Nur so als Bsp.-ich habe einen Bekannter der auf etwas molligere Frauen steht,dies aber nie zugeben würde und immer schlanke Freundinnen hat.

Beitrag von frieda05 04.05.10 - 12:24 Uhr

Entscheidend dürfte sein, wie "frau" herüber kommt.

Es gibt Damen, deren Photos einen umhauen. Erlebt man diese in Wort und Tat... - nun gut - jeder hat gerne nette Deko. Dann gibt es die anderen Frauen. Diejenigen, die die Shirts besser über der Hose tragen, damit der "Bridgestone" nicht zu sehen ist und die morgens vor dem Spiegel verzweifelt überlegen, wie sie "DAS" denn nu wieder hinbekommen sollen #schock! - die dann aber mit so viel "Sprüh- und Lebensfreude" rüberkommen, daß einige (hier z.B. Männer mit Dekofrauen") davon überfahren werden.

Oftmals ist es einfach netter weniger über seine Aussenwirkung nachzudenken, sondern einfach zu "sein" und zu ''tun". Eine Sache von Selbstbewustsein und des mit sich im Einklang befinden.

Ich persönlich bin sicher das eine Powerfrau mit einem herzhaften Lachen mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, als wenn olle Schiffer sich geziert auf dem Präsentierteller räkelt.

Aber ....#rofl#rofl#rofl... - ich bin ja auch ne Frau! Wunschdenken nicht ausgeschlossen!!!! (wäre dann gerne mal mit der Figur und dem Aussehen eines Models und den o.g. Attributen gesegnet... - #rofl#rofl - fest)

GzG
Irmi

Beitrag von nick71 04.05.10 - 13:39 Uhr

"sehr intensiv nachgesehen haben."

Ach...und Gedankenlesen kannst du auch? Dass die Männer dir nachgeschaut haben, kann 1000 Gründe haben. Und selbst wenn sie dich attraktiv fanden, müssen sie ja nicht unbedingt tauschen wollen.

Beitrag von wer weiß 04.05.10 - 14:20 Uhr

Kann man doch auch mal umgedreht fragen!

Ich bin 1,80m groß dementsprechend lange Beine und seehr schlank bin ich auch, man hört ja oft blöde Sprüche wie "Männer wollen was zum Packen haben" naja, dann frag ich mich warum ich von Männern die ne mollige Frau an ihrer Seite haben regelmäßig nicht nur angegafft sondern auch angemacht werde?????

Ich denke das Männer einfach so sind und Frauen nunmal angaffen, bzw. anmachen, ganz egal wo ihre eigentliche Vorliebe ist, solange diese Frauen halbwegs nett aussehen, ganz unabhängig von der Figur oder dem Styling.

LG

Beitrag von jeannylie 04.05.10 - 14:54 Uhr

Hi,
ja wieso nicht.
Ich glaube die Denkweisen sind da völlig verschieden.
Mein Mann und ich reden völlig offen darüber wen wir hübsch finden oder wenn so eine/r über die Straße geht. o.ä.

Was da an Unterschieden zusammenkommt, ich kann Dir sagen... was ich toll finde findet er oft potthäßlich und umgekehrt.

Jeder Mensch nimmt völlig verschiedene Dinge war.
Außerdem macht eine gute Figur ja noch keine Super-Frau aus..
Also freu Dich #klee

LG

Beitrag von möglicherweiseja 04.05.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

ich erlebe gerade selbst etwas ähnliches. Ich bin gewiss nicht hässlich, vom Supermodel aber ein schönes Stückchen entfernt.. ;-)

Ich habe jemanden kennen gelernt, der mit einer "Supermodelfrau" seit vielen Jahren verheiratet ist. Ich konnte anfangs nicht glauben, dass er ernsthaft etwas von mir wollte. Inzwischen weiß ich, dass es so ist.
Was seine Beziehung zu seiner Modelfrau angeht, kann ich nur Vermutungen äußern: nach so langer Zeit sieht er in seiner Frau nicht mehr das Supermodel, das sie optisch eigentlich ist bzw. zu Beginn der Beziehung mal war. Für ihn ist sie optisch Alltag - so wie es in vielen "Normalo-Beziehungen" auch ist. Nur Außenstehende würden sie als Supermodel bezeichnen, das allerdings unbestritten ;-)
Zusätzlich zum Äußeren (ob nun schön oder nicht) kommen ja auch noch haufenweise andere Attribute, die mit "Supermodel" rein gar nichts zu tun haben. Charakter, Ausstrahlung, Intellekt, usw.
Viele Dinge ändern sich im Laufe einer Beziehung. Nicht nur das Aussehen.

Er sieht in ihr längst nicht mehr das, was er zu Anfang ihrer Liebe in ihr gesehen hat. Vieles davon ist verschwunden, hat sich geändert. Anderes (hässliches und schönes) ist hinzugekommen. Insgesamt scheint er das, was er in ihr sieht, nicht mehr zu lieben.
Für ihre Beziehung tut mir das leid. Aber ich gebe zu, dass ich mich, im Hinblick auf sein Interesse an mir, mehr als geschmeichelt fühle #verliebt#schein

Beitrag von king.with.deckchair 04.05.10 - 21:22 Uhr

Vielleicht hat er auch nur gedacht "Boah, hab ich ein Glück, dass ich eine Supermodelfreundin habe und nicht so ein abgehalftertes, moppeliges Muttergestell wie DIE! da!"

#cool

#schein

Beitrag von asimbonanga 04.05.10 - 22:44 Uhr

pöse

#schein

Beitrag von backtoblack 04.05.10 - 23:11 Uhr

gemein!!!