Größe der Schultüte

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von puffel0805 04.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich wollte für meinen Sohn eine Schultüte selber basteln. Meine Frage an euch.
Wie groß sind eure Schultüten (ohne Krempe oben)? Ich möchte ja, dass sie nicht größer oder kleiner als die Tüten der anderen Kinder sind.
sieht irgendwie auch doof aus, wenn man sich total vertut.

Danke schonmal!

Beitrag von malwiederich 04.05.10 - 11:29 Uhr

Hi!

85cm.

Loli

Beitrag von loonis 04.05.10 - 13:08 Uhr




unsere hatte 85 cm

LG Kerstin

Beitrag von katjafloh 04.05.10 - 13:40 Uhr

Wir hatten eine gekaufte, die war 85 cm groß. Die Bastelsets, die es dort auch zu kaufen gab, waren 72 cm groß.

LG Katja