Mal wieder eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbutter 04.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

gab doch mal so eine Seite, wo die Wahrscheinlichkeiten einer Schwangerschaft stehen in Abhängigkeit der Tage vor ES an denen man Bienchen gesetzt hat.

Kennt die jemand und kann mir einen Link nennen?

Und noch eine Frage. Sollte man besser nur jeden 2 Tag Bienchen setzen? Die Meinungen sind dazu ja irgendie geteilt...

Vielen Dank an Euch.

Beitrag von turboiri 04.05.10 - 10:38 Uhr

hi,
den link kenn ich nicht.
aber mit den bienchen: machts es wenn ihr lust habt!!!
aber ich denk sonst auch alle 2tage ist gut.