Hilfe! Neue urbia-Seite nimmt meinen heutigen Wert nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 04.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo Mädels,

wollte meine Tempi von heute eintragen, bin dann auf "Speichern", urbia zeigt dann an "Änderungen gespeichert" und wenn ich dann auf "Kurve ansehen" gehe, kommt die Kurve aber nur mit den Werten bis gestern, der heute fehlt. Kann mir jemand helfen? Bin ich zu blöd?

#blume Danke

Beitrag von majleen 04.05.10 - 10:12 Uhr

Hast du jeden einzelnen Zwischenschritt gespeichert? Vielleicht liegts daran

Beitrag von jassi1981 04.05.10 - 10:19 Uhr

Urbia nimmt es nicht, wenn ich nur den einen Schritt speicher, aber auch nicht, wenn ich alle Zwischenschritte extra speicher. :-(

Beitrag von loveangel1311 04.05.10 - 10:29 Uhr

Blatt öffnen und auf F5 zum aktualisieren drücken :-)
Probiers mal

Beitrag von jassi1981 04.05.10 - 10:36 Uhr

Hey supi, hat geklappt! Vielen Dank! Das alte war aber einfacher zu handhaben.

Beitrag von loveangel1311 04.05.10 - 10:57 Uhr

Super :-)

ja fand ich auch, vor allem ging da immer ein Extrablatt auf und jetzt isses glei passiert, dass man es aus Versehen zu macht und das Internet komplett schließt :-)

Beitrag von alva5 04.05.10 - 12:53 Uhr

ich hab auch jeden zwischenschritt gespeichert, aber er nimmt die werte nicht. muss ich am ende nochmal irgendwo speichern?!