ZB, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 04.05.10 - 10:12 Uhr

Hallo

hatte ja die Tage schonmal auf den ES gehofft, aber naja, was meint ihr, wie schauts aus, steht er wohl kurz bevor? Die Ovus zeigen seid 2/3 Tagen einen leichten LH Anstieg, aber eben nicht fett positiv

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von woelkchen1 04.05.10 - 10:28 Uhr

Hm, so richtig noch nicht. Wird wohl ein paar Tage später kommen, würd ich sagen!
Aber es schadet ja nichts, jetzt schon mit Bienchen anzufangen!

Beitrag von schneckchen71 04.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo

ja Bienchen setzten wir so oder so, denn es macht ja auch Spaß

LG Nadine

Beitrag von limette263 04.05.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

wann machst du denn die Ovus?

Einfach weitertesten, vielleicht dauert es diesen ZK einfach ein bissel länger?

Lg Limette #blume

Beitrag von schneckchen71 04.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo

ich mache die Ovus immer abends zwischen 19.30 und 20.00 Uhr

LG Nadine