Was war das dennnn....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 04.05.10 - 10:15 Uhr

Ich bin gerade aufgestanden..und hatte einen sooo tollen traum.Ich habe geträumt,das wir unseren Sohn zur welt gebracht haben (wo noch gar nicht feststeht,ob wir einen Sohn bekommen,dies aber schon lange mein bauchgefühl ist).

Unser sohn kahm zwar etwas zu früh,aber er war kerngesund..man legte ihn mir nach der geburt auf den bauch und ich war hin und weg...so ein toller traum...#verliebt


sorry für das #bla #bla #bla
wollt es euch nur mal erzählen

Beitrag von yorks 04.05.10 - 10:39 Uhr

Sowas habe ich auch öfters geträumt.

Habe tatsächlich einen Sohn, nun schon 4,5 Monate und er kam auch etwas früher (38+3 SSW). Er kam zwar per KS und der wird ja meist etwas früher gemacht aber er wäre an dem Tag sowieso zu uns gekommen. #freu

Habe auch mal von ihm geträumt wo er schon ein paar Monate alt war und er hat jetzt verblüffende Ähnlichkeit mit dem Jungen aus meinem Traum. Schon irre was man alles so träumen kann.

Ich dachte es wird ein Mädchen aber mein Traum hat mir die richtige Antwort gegeben.

LG yorks mit Louis #verliebt

Beitrag von cyndi-09 04.05.10 - 10:50 Uhr

:-)
Also wenn Träume stimmen bekommen wir auch einen Jungen, und der is so süüüüüüüüüssssssss gewesen in meinem Traum. Noch dazu war es eine Spontangeburt :-)

Schön :-)

LG