Vergleichswerte um 33+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melete 04.05.10 - 10:17 Uhr

Guten Morgen!

Würde gerne mal eure Werte hören, wenn ihr sie mir geben könnt. Gerne auch Mamas, die schon entbunden haben. Dann bitte mit Geburtsgewicht :-).

Hier meine Werte:

KU 29,5 cm
AU 27 cm
FL 6,5 cm
Gewicht 1950 g

Vielen Dank & einen schönen Tag!

melete und #ei 33+4

Beitrag von karen83 04.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo melete,
ich war bei 33+3 beim US und da waren meine Werte

KU 31,94
BPD 87,9
OFD 113,8
AU 29,29
FL 6,62

Gewicht wurde auf 2300 gramm geschätzt und
Größe nach FLx7 ist 46,34 cm

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 35.SSW

Beitrag von hardcorezicke 04.05.10 - 10:31 Uhr

uff,, werte selber jetzt nicht im kopf habe...

beim frauenarzt in der 33 ssw war sie 2200 und 40cm
und in der 34 beim doppler 2400 gramm und ca 45 cm