uiiiii...nervös....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni2008 04.05.10 - 10:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bei mir wird heute Nachmittag eingeleitet. Bin irgendwie so nervös. Bei meinem Glück wird es sowieso nicht funktionieren :-(
So eine Eintleítung mit Tabletten wird dem Baby doch nicht schaden oder?
Ohhhh man, kann gar nicht glauben, dass es schon bald losgehen soll.

LG Sterni
ET+6

Beitrag von ues1 04.05.10 - 10:20 Uhr

TOI TOI TOI, dass es funktioniert ! Du schaffst das schon und hältst bald Dein Baby in Deinen Armen!


Alles Gute
Uschi

Beitrag von sammy2_w 04.05.10 - 10:20 Uhr

Oh na dann viel Glück und eine schöne Geburt wünsche ich dir.#klee#klee#klee
Die Tabletten werden deinem baby nicht schaden.
Die in der Klinik wissen doch was gut oder schlecht ist.

Alles liebe
sammy

http://www.junimaus2010.milupa-webchen.de/default.aspx?id=22323&cid=175244

Beitrag von steffi-1985 04.05.10 - 10:20 Uhr

Hi.

Es wird schon alles gut gehen. Ich wünsch dir auf jeden fall das es klappt und du eine schöne entbindung hast.

Lg Steffi

Beitrag von zwiebel23 04.05.10 - 10:21 Uhr

hallo sterni

ich beneide dich..habe diese nacht einen traum gehabt,das wir unseren sohn geboren haben..und nun wirst du heute eingeleitet...

ich wünsche dir eine wunderschöne geburt und nicht sooo viele schmerzen...

freu mich total für dich..hoffe du schaffst das gut...

denke nciht das die tabletten dem baby schaden..man macht es mitlerweile sehr oft...

alles alles gute

zwiebel,die noch die hälfte vor sich hat

Beitrag von sterni2008 04.05.10 - 10:30 Uhr

#blume Dankeschöööön für Eure netten Aufmunterungen #blume
Das hilft wirklich!
Irgendwie weiß man ja, dass es Käse ist, sich so verrückt zu machen....aber irgendwie funktioniert das nicht immer :-)

LG