Ahhhhhh Augustis ich habe es verpasst das ich ein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 04.05.10 - 10:20 Uhr

... UHU bin!!!

Man ich habe nur noch 98 Tage bis zum Et und mir geht jetzt schon die Düse...

Wie die Zeit vergeht...

Das Kizi ist fertig gestrichen, es müssen nur noch die Möbel rein und die Klamotten eingeräumt werden...

Bin ab morgen in der 27 Woche... Dann heisst es nur 13 Wochen...

Aber wenn ich das in Monaten sage dann hört sich das noch solange an... 3 Monate....

Wie fühlt ihr euch???

Ich habe ganz schön Wehwehchen sei es der Rücken wenn ich zu lange sitze oder meine Hüften wenn ich morgens aufstehe weil ich nicht mehr so auf dem Bauch schlafen kann...

Und das schlimme daran ist es kann noch schlimmer werden...

Gruß Tinchen mit #babygirl Joy Leonie 25+5

Beitrag von kullerkeks2010 04.05.10 - 10:24 Uhr

Huhu:-)

Also ich fühl mich super...habe am Donnerstag wieder ein Termin...da wird ein zuckertest gemacht:-( und 3D-Bilder#verliebt

Die zeit vergeht echt schnell...aber ich bin froh wenn sie noch schneller vergehen würde und ich meinen kleinen endlich in den Armen halten kann...

die wochenanzahl gefällt mir auch besser als die monatszahl;-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+2)

Beitrag von sarah05 04.05.10 - 10:37 Uhr

Hallo :-D
Ich habe gerade mal Nachgeschaut und ich habe noch genu 100 Tage ;-) ,wobei ich vermute,dass sie eher kommt ;-) .
Bis auf ab und zu Magenschmerzen und Rückenschmerzen geht es mir ganz gut.
Die Wehen sind momentan auch weniger geworden :-D .
Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht :-D
Liebe Grüsse
26ssw

Beitrag von tiffy08 04.05.10 - 10:41 Uhr

Hi,ich bin seit heute in der 27 ssw und ich bin auch total von der rolle das es nur noch 13 wochen sind#schwitz..
Ich freue mich schon darauf miene Kleine in den Armen halten zukönnen,habe jedoch etwas Angst vor der Geburt,weil meine Maus in BEL liegt und ich das Gefühl habe das sie sich nicht drehen wird,ich spüre die trette immer nur im Unterbauch und an der Blase...und das seit wochen....:-(
Ich möchte kein KS haben,habe da totale Panik vor ich hoffe sehr das miene Maus sich noch dreht.....
Ansonst geht es mir ganz Gut außer die normalen wehwehchen:-)

Lg franzi

Beitrag von luckylela 04.05.10 - 11:13 Uhr

Ups, so schnell kann es gehen!!
Ab morgen habe ich auch nur noch 100 Tage bis zum Termin. Jetzt fängt die Zeit erst recht an zu rasen. Und irgendwie ist noch sooo viel zu erledigen und einzukaufen.
Mir macht auch der Rücken zu schaffen, kann kaum noch auf dem Rücken liegen und wenn ich zu lange sitze, dann tut das Steißbein weh...
Beim Spazierengehen mit meinem Hund fehlt mir oft die Puste für eine größere Runde und Schuhe anziehen geht auch nicht mehr so einfach wie vorher.
Aber wir haben es so gewollt!! :-p

LG Daniela