Ich hab heute meinen Nmt und hab getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 04.05.10 - 10:20 Uhr

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ja am Samstag schon ein Hauch von einer Linie gehabt aber war mir nicht sicher ob die Mens doch noch eindrutelt. Heute ist Offiziell mein NMT und ich hab den Test heut früh nochmal gemacht.

Meine Frauenärztin hab ich auch schon Angerufen und hab am 25.5 einen Termin. Leider sehr sehr spät finde ich :-( Aber Sie meinte das man vorher eh nichts sieht. Schade jetzt heisst es warten ob alles in ordnung ist. Aber ich Denk mal Positiv und schick Euch allen bei denen es bisher nicht geklappt hat ganz viele Viren!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von rockylee 04.05.10 - 10:21 Uhr

Achso Foto in mein Vk!!!!

Beitrag von kmaya 04.05.10 - 10:23 Uhr

ach wie wundervoll!! ganz herzlichen glückwunsch!! #sonne
ich muss mich wohl mit dem testen noch zwei tage gedulden, hab am donnerstag nmt...
alles alles gute für dich!!

Beitrag von lalayna 04.05.10 - 10:25 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch!#fest
Darf man fragen in welchem zyklus es geklappt hat.
Hatte gestern nmt hab aber nicht getestet da ich schon merke das sie kommt:-(

Beitrag von rockylee 04.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo lalayna,

Danke für die Glückwünsche. Es ist mein 2 ÜZ.

Beitrag von woelkchen1 04.05.10 - 10:26 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!

Ist doch aber echt so- gehst du eher hin, sieht man nichts und du machst dir bis zum nächsten Termin Gedanken!!!

Freu dich auf den Termin und genieße die SS!

Beitrag von leoniechantal 04.05.10 - 10:27 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zur ss.

was den termin angeht gebe ich voll und ganz deiner FA recht,ich war ei 5+3ssw das erste mal man sah nur ne mini fruchthülle,bei 6+3 fruchthülle+dottersack,jetzt habe ich morgen nen termin bei 7+3 und habe totale angst das dass herz nicht schlägt,hätte ich keine sb bekommen wäre ich erst ende diesen monat zu FA gegangen,so machst du dich nicht verrückt wenn man noch nicht sehen kann.

lg
katja 8ssw

Beitrag von mauerbluemchen86 04.05.10 - 10:31 Uhr

Auch von mir #herzlich Glückwunsch!

Wünsche Dir, dass die Zeit bis zum 25. schnell vergeht! :-)

LG,
#blume

Beitrag von rockylee 04.05.10 - 10:34 Uhr

#herzlich Dank an Euch alle die mir die ganz Lieben Grüße geschickt haben :-)

Beitrag von mia-alica 04.05.10 - 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bediene mich mal :-) #mampf

Beitrag von maeusl83 04.05.10 - 13:39 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...