wintersachen wieder raus

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von campinchen1973 04.05.10 - 10:21 Uhr

hallo
also mir is grad so kalt :-(das ich meinen rollkragen pullover rausgeholt habe und schnupfen auch noch hinzu ,dabei hatte ich die sachen schonn alle weggepackt,man wann kommt den endlich der sommer bin es leid die seh kälte oder frische#zitter

Beitrag von viwi 04.05.10 - 10:30 Uhr

hallo,

also, ich finds auch kühl, aaaaaber sommer dauert wohl noch ein bisschen. für den frühling ganz normales wetter.
lg
viwi

Beitrag von monaeaush 04.05.10 - 11:28 Uhr

Laut Wettervorhersage werde ich wohl nächste Woche auch sämtliche Geburtstage nach drinnen verlegen müssen #schmoll

Mein Sohn bestand übrigens heute Morgen auf Handschuhe zum Radfahren. Ansonsten sind die Wintersachen verschlossen. #cool


LG Mona

Beitrag von shandor 04.05.10 - 11:57 Uhr

Der Sommer kommt am Donnerstag.#huepf



Jedenfalls für mich-------- ich fliege in die Sonne. #cool


Beitrag von anonym5 04.05.10 - 12:10 Uhr

Bor neid........will auch#schein
Wir fliegen erst im September

Wo fliegt ihr den hin???

Schönen urlaub#liebdrueck
Bibi

Beitrag von shandor 04.05.10 - 16:34 Uhr

Hallo Bibi

#danke Ich fliege mit einer Freundin für 2 Wochen in die Türkei. Und im Oktober noch einmal.


Eva #huepf

Beitrag von anonym5 04.05.10 - 18:06 Uhr

noch mehr neid#schwitz

Das klingt schön.Erhol dich gut vielleicht ein wenig für uns mit und lass es dir da hinten gut ergehn.Und tank ein wenig Sonne.

Guten Flug und schönen Urlaub#liebdrueck