was ist los mit meinem körper?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aschuste 04.05.10 - 10:30 Uhr

ein fröhliches hallo an alle :-D

muss mir mal kurz meinen frusst von der seele schreiben:
am 15.03.10 habe ich mir die mirena ziehen lassen (eingesetzt seit 2004), hatte dann schmierblutungen und ab 27.03.10 meine erste mens wieder ... und seitdem passiert nix mehr, keine mens in sicht, auch keinerlei anzeichen ... nichts ... sst auch negativ (clear test - was haltet ihr von denen) ... bekomm langsam ein wenig angst, dass vielleicht die gefürchteten wechseljahre langsam an die tür klopfen .... oh bitte nicht :-(

kann mich jemand aufbauen?

liebe grüsse und einen schönen tag für alle
aschuste mit paula, die so gern noch ein geschwisterchen hätte

Beitrag von limette263 04.05.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

Beitrag von limette263 04.05.10 - 10:38 Uhr

nochmal :-)

hab zu früh enter gedrückt #hicks

ist das eine Hormonspirale gewesen? Wenn ja, braucht dein Körper wie bei der Pille auch eventuell auch erst wieder Zeit um sich umzustellen.

Klär das doch am besten mal mit deinem FA ab.

Lg Limette #blume

Beitrag von aschuste 04.05.10 - 10:52 Uhr

hallo limette,
ja die mirena ist ne hormonspirale, werd mir nen termin beim doc holen ...
danke dir ...
lg aschuste