Er hat ganz schön zugelegt *freu*

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sessy 04.05.10 - 10:32 Uhr

Noah wog bei der Geburt 3650g er hatte dann auf 3334g abgenommen und nun ist er 23 Tage jung und wiegt ganze 4340g er hat also in 3 Wochen 1006 g zugenommen#huepf
Bin ja ganz glücklich da das anfängliche Stillen nicht so wirklich geklappt hat und jetzt ist alles prima!

Danke fürs lesen#verliebt

sessy mit Elias(4)und Noah(3Wochen)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.05.10 - 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Warte mal ab was der Zwerg in 3 Monaten wiegt... Meiner hatte letzte Woche U4 und dabei bewiesen dass Stillbabys unglaublich schnell zunehmen können...

Startgewicht war 3540g, als wir entlassen wurden war er noch bei 3330 g und letzte Woche (mit 19 Wochen und einem Tag) war er bei 7820 g... #schwitz#hicks

LG

Beitrag von 8katja5 04.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

also gestern war meine Hebamme da und hat nicht schlecht gestaunt! #schock

Mika Oliver ist am 14.04.2010 geboren also morgen wird er 3 Wochen alt! :-D

Letzte Woche Mittwoch hat er 3950g gewogen und getsern 4300g, find es auch etwas viel aber was will man machen wenn die kleinen hunger haben! Nee spaß bei seite ich habe übers Wochenende die Nahrung umgestellt von Pre auf 1, deswegen hat er etwas mehr zugenommen! :-p

wollte euch auch mal berichten

Gruß Katja