Frage wegen zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo mädels

wißt ihr wie der ZS ist kurz vor der mens und wie er wäre wenn eine ss besteht??

Danke schon mal für eure antworten

LG

Anja

Beitrag von bibbi5 04.05.10 - 10:43 Uhr

unterschiedlich meiner war ab es cremig

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 10:45 Uhr

Mein ZS ist seid tagen würd ich sagen auch eher cremig hmmm

Beitrag von bibbi5 04.05.10 - 10:48 Uhr

hast du nen zb

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 10:55 Uhr

ja hab ich

finde auch das meine brüste heut nicht mehr so sehr weh tun wie gestern und vorgestern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/504515

muß dazu sagen das ich vorher den ZS nicht so beobachtet habe

Beitrag von bibbi5 04.05.10 - 10:57 Uhr

könnte geklappt haben könnte aber auch nicht

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 11:01 Uhr

hatte gestern mit nem frühtest von pregnafix getestet war aber negativ:-(

Beitrag von bibbi5 04.05.10 - 11:03 Uhr

also wenn die mens nicht kommt würd ich morgen nochmal testen

Beitrag von anja-29 04.05.10 - 11:06 Uhr

morgen hätte ich nmt