Was würdet ihr geben? Für Damen-Shirt S.OLIVER *NEU*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 4mausi 04.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo!

Ich habe hier ein S.OLIVER Damen-Shirt, Gr. 46 in NEU.

Schaut doch mal bitte rein, was man dafür bekommen würde, bzw. was ihr dafür geben würdet.
DANKE!

Unter: DAMEN, NEU

http://tanjas-minishop.medion-fotoalbum.de/

LG

Beitrag von kimmy1978 04.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo!

Ui, das Muster ist ja....modern.

Also ich persönlich würde aufgrund des Musters nicht mehr als 5 Euro ausgeben, aber ist ja Geschmackssache.

LG
Kimmy

Beitrag von sarahbergs 04.05.10 - 13:56 Uhr

also ich würde auch nicht mehr wie 10 geben, wobei ich es eigenartig finde, das du das preisschild bearbeitest hast oder eben unkenntlich gemaht hast(sieht für mich so aus).

Das würde mich etwas irritieren.
Ich kauf mir auch kein 30€ shirt um es dann nicht an zu ziehen, bis auf wenn du es reduziert gekauft hast und auf einen hübschen gewinn spekuliert. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
lg