Wer hat bis jetzt abgenommen und noch nix zu? (20 Woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausal220781 04.05.10 - 10:51 Uhr

Hi Mädls! ;-)

Wollte mal fragen, wies bei euch bezüglich Gewichtszunahme aussieht...

Habe die ersten 3. Monate 6 Kilo abgenommen, wegen Dauerübelkeit etc. Seitdem noch nix zu... #kratz

Mein FA meinte, es ist ok, dass ich noch nix zugenommen hab. Solange ich normal esse...

Mädls, das tu ich auch!! Frühstück, Zwischenjause, Mittagessen, Nachmittagsjause, Abends mein Eis...

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zwei Kids habe (5 und 2) und einfach den mein Essen "gut verwerte"? Sind ja jeden Tag draussen und in Bewegung ;-)

Wie gehts euch sonst so?

Lg Mausal

Beitrag von snoopy86 04.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo.

Ich bin jetzt in der 30. SSW und hab insgesamt 3kg abgenommen. Und bis jetzt noch nichts zu #huepf

Ich esse normal meine 5 Mahlzeiten, ab und zu mal was süßes und trinke auch meine 3 Liter Wasser am Tag.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 29+2

Beitrag von amy1981 04.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich habe bis jetzt auch noch nichts zugenommen. #huepf
Bin jetzt in der 22 SSW.
Habe auch am Anfang wegen ständiger Übelkeit abgenommen.

Bin jetzt das dritte mal SS, und bei den anderen beiden war das anders, deswegen freue ich mich sogar ein wenig drüber.
Hab immer relativ lang gebraucht um die Kilos wieder los zu werden. #schwitz
So lange es meinem Bauchzwerg gut geht, mache ich mir auch keine Sorgen darüber.

LG Amy