Heute Wegsegnung!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von belly2009 04.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

Der Bruder von meiner Freundin ist am Freitag an einen Herzinfarkt gestorben #heul er war erst 33 Jahre alt und hinterlässt einen dreijährigen Sohn :-(

Es tut mir so furchtbar leid für die Familie, ich mochte ihn auch sehr gern #heul

Ich weiss nicht, ob ich das heute schaffe. Ich glaub ich halte das nicht aus.

#kerze

Beitrag von chaosotto0807 05.05.10 - 21:27 Uhr

mein beileid...#kerze

und der kleine kerl muss nun als halbwaise aufwachsen....#heul. meine mama ist gestorben als ich 3 jahre alt war..ich kann mich daher gut reinfühlen, wie es ihm jetzt gehen mag #heul#herzlich

stille grüße