Heute 3d-Schall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 04.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo Mädels!

Wir haben heute wieder ein Meeting mit unserem Bauchlöwen. Um 17:00 Uhr gehts zu 3D-Schall.#huepf#huepf#huepf

Bin 26+6 SSW. Kann es möglich sein, dass der Wurm sich wieder versteckt? Ich hätte so gerne endlich ein Outing - schon allein um mit der Namenssuche weiterzukommen. Beim 2.Screening war es mit dem Popo zu tief in meiner Hüfte, da kam der Doc mit dem Schallkopf nicht hin. Aber irgendwann müsste es doch zu Groß zum verstecken sein, oder? Hab zum positiven seit zwei Tagen das Gefühl der Wurm liegt quer.

Habt ihr Erfahrungen hinsichtlich Outing beim Schall in der 27.SSW?

LG

Anja