Wo GVK Wiesbaden & Umland?? Ausserdem suche ich noch eine GUTE Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 04.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

habe bisher leider keinen wirklich passenden GVK gefunden, leider finden alle wärend unseres 2 wöchigen Urlaubs statt.. Möchte einen nur für Frauen machen :-)

Ansonsten suche ich nach wie vor eine wirklich liebe und gute Hebamme, hauptsächlich für die Nachsorge.. Wohnen zwar derzeit noch im Kreis GG, aber suchen auch immer noch ne Wohnung in WI, haben bisher noch nix passendes gefunden und ich weiß ja leider auch nicht ob das bis zur Geburt überhaupt noch was wird da wir schon seid 4 Monaten suchen..

Sind auch erst Neu in die Gegend gezogen aus Schleswig Holstein und hab noch null Ahnung und Erfahrungen..

LG

northfly + Jonas + Bauchzwergline 24+4 SSW

Beitrag von summer07 04.05.10 - 12:09 Uhr

habe meinen im Joho gemacht bei einer Uta und das war suuuuper !!!!!!!!!!

Hebamme Frau Renate Dahmen in der Moritzstr. kann ich auch empfehlen ;)

bei Fragen kannste mich ja mal anschreiben

LG