@Aprilliste - Unser kleiner Mann ist gelandet!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uli691 04.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

am 25.04.2010 wurde um 22.27 Uhr mittels Not-KS unser kleiner Thilo Fabio geboren.

ET war eigentlich für den 14.04. geplant, letzlich geboren wurde er eben 11 Tage später.

Hier seine Daten:

3150 g, 50 cm lang und 33,5 Kopfumfang

Zum Glück gesund und munter! Not-KS da während der Wehen die Herztöne ständig abgesackt sind, einmal sogar auf nur 40 Schläge. Daher konnte man nicht mehr länger zuwarten. Später hat sich rausgestellt, dass er die Nabelschnur ganz satt um den Hals hatte und diese sich während der Wehen immer wiederzugezogen hatte. Fruchtwasser war durch den Stress schon dick grün gewesen.

LG

uli691

Beitrag von sterni2008 04.05.10 - 11:06 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!
Schön, dass es Euch beiden gut geht!

LG

Beitrag von kiara_sarah 04.05.10 - 11:08 Uhr

Alles alles Gute!

Und schön, dass alles gut gegangen ist und ihr gesund und munter seid!