Wie lange HA-Nahrung geben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrisob76 04.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo Zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Joseph ist 6 Monate alt und isst mittags und Abends Brei. Morgens und Nachmittags trinkt er jeweils ein Fläschchen mit HA 1er Milch . Kann ich die HA Milch schon durch normale 1er Milch ersetzten?

Vielen Dank!

Chrisob

Beitrag von kathrincat 04.05.10 - 12:47 Uhr

ja, ab bei bringt es nihts mehr, wenn es überhaupt was bringt, eine wirkung ist ja da eh nicht bewiessen