Ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von denizaylin 04.05.10 - 11:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier.
Bin zu urbia gekommen weil ich nun seit längerem versuche schwanger zu werden.Seit ca. einem halben Jahr nehme ich nun die Pille nicht mehr,aber es tut sich nichts.könnt ihr mir sagen ob ich auf etwas bestimmtes achten muss?

LG

Beitrag von dumdidum1 04.05.10 - 11:16 Uhr

hallo :-)

hast schon mal nen generalcheck beim arzt machen lassen?! ansonsten fang mit tempi messen an u schreib täglich auf...
und beginne mit folio ;-)

lg