Mein ZB, kann ich noch hoffen?? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 04.05.10 - 11:09 Uhr

Hallo ihr süßen,
da ich gestern ja schon einige schwierigkeiten mit dem ZB durch die neue Seite hatte, hatte sich mein Es ja aufeinmal nach ganz vorne verschoben und nichts stimmte mehr!
Nun habe ich die ersten 3 Einträge nach der Mens gelöschtDie beiden ersten lagen bei 36,4 und der dritte bei 36,5!!
Jetzt habe ich zum Glpck wieder den richtigen Es eingetragen!

Leider ist heute die Tenpi total abgesturzt:-( Gestern hatte ich mich noch über die super hochlage gfereut und heute?Oh man einen mega abturz :-(

hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen??Es ist ja mein erstes ZB und ich kenne mich damit noch nicht so wirklich aus!!

Ganz liebe grüße

Beitrag von schneckchen71 04.05.10 - 11:13 Uhr

Ohaaa sorry, aber das sieht voll nach Mens aus.

LG Nadine