Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 04.05.10 - 11:09 Uhr

Hallo Mädels

Ich geb euch so gerne immer tips doch heute brauch ich mal hilfe

meine Tempi ist heute noh etwas runter gegangen jetzt hab ich angst das war passiert
schaut mal http: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903341/503608

hoffe geht auf
brauche mal eure meinungen und schaut euch bitte noch meine Notiz für heute mit an

Danke euch Jessi

Beitrag von bujakka 04.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo Libella,

warum testest du denn fast tgl.? und weitermessen solltest du auch nicht! Du machst dich doch verrückt!

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft, und hübsch das Thermometer und die Tests verbannen.........

Beitrag von dumdidum1 04.05.10 - 11:14 Uhr

du hast schon 8!!! sst gemacht die positiv waren! was brauchst du da noch an antworten?!? geh zum arzt, hier kann keiner in dich rein schauen...

Beitrag von libella030 04.05.10 - 11:19 Uhr

hab erst am 10. meinen Termin
die test hab ich nur gemacht weil sie anschließend in Geschenke für Familie gegangen sind um die nachricht zu übermitteln

Beitrag von dumdidum1 04.05.10 - 11:24 Uhr

dann entspann dich die tage, hör mit`m messen u testen auf u genieß den beginn deiner ss!! und raus hier aus`m forum, das macht dich doch nur noch verrückter ;) und stress is das letzte was du brauchst!

Beitrag von tosse10 04.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich kann deine Angst gut verstehen! Das hätte ich auch! Das einzige was du tun kannst ist ruhig zu bleiben, dich möglichst zu entspannen. Ggf. etwas Magnesium nehmen, das ist das einzige was man machen kann.

Die Temp ist denke ich aber im grünen Bereich. Deine Hochlage ist ja in ähnlichem Niveau gestartet. Wenn es nahe an die CL geht, dann würde ich zumindest mal beim Gyn anrufen und nachfragen. Oder bei einer Hebi. Da hast du schon Anspruch drauf. Die kennen sich oft besser als die Gynikologen mit der symtothermalen Methode aus.

LG