Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von libella030 04.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo Mädels


meine Tempi ist heute noh etwas runter gegangen jetzt hab ich angst das was passiert#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

schaut mal http: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903341/503608

hoffe geht auf
brauche mal eure meinungen und schaut euch bitte noch meine Notiz für heute mit an

Danke euch Jessi * 5 SSW *

Beitrag von mutti079 04.05.10 - 11:14 Uhr

HÄÄÄÄÄ

Wieso tust du den noch messen??????

Beitrag von anjapasson 04.05.10 - 11:16 Uhr

hör auf zu messen und mach dich nicht verrückt.

hört sich leicht an, aber es ist so. der körper selektiert jetzt noch aus, ob was passiert oder nicht kannst du jetzt nicht mehr beeinflussen ABER höre auf mit dem messen, dass wäre ein stresspunkt weniger für deinen körper und deiner psyche..

lg und alles gute.. immer positiv denken :)

Beitrag von libella030 04.05.10 - 11:18 Uhr

okay danke

Beitrag von nudelmaus27 04.05.10 - 11:44 Uhr

Hallöchen!

Ich war auch so blöd #hicks und habe weiter gemessen und komischerweise spielt die Tempi da wirklich bissel verrückt (kannst ja mal in meine VK gucken, da ist meine Glückskurve drin).

Ich habe dann auch mein Thermometer weggeräumt, da macht man sich nur verrückt, zumal ich am Anfang auch Schmierblutungen hatte.

Nun bin ich fast in der 35. SSW mit unserem 2. Kind und ich glaube ich platze demnächst noch ;-). Die SS war zwar für mich nicht so toll aber dem Kind geht und ging es die ganze Zeit prima.

Also keine Sorge, freu dich!
Nudelmaus