Suche SCHÖNEN Laufstall...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von san-dra84 04.05.10 - 11:13 Uhr


Hi!

Ich gucke mich seit einiger Zeit nach einem 4 - eckigen Laufstall um. Natürlich da gibs einige. Aber ich finde die meisten Einlagen total hässlich! Suche etwas was gut zu Mädchen paßt, heißt was buntes oder rosanes..

Kennt ihr was schönes?

Lg, sandra

Beitrag von san-dra84 04.05.10 - 11:33 Uhr

#danke
ja, der ist sehr schön.. aber brauch ja noch ne passende Einlage und DAS ist das problem!

Beitrag von scura 04.05.10 - 17:09 Uhr

Gibts doch in zig Ausführungen in rosa. Schau mal genau...

(habe ich den Link nicht gepostet???)

Beitrag von scura 04.05.10 - 17:12 Uhr

Nööö, na gut!

Auf der Seite unter Accessoires/ Laufgittereinlagen gibt es mindestens 6 rosane.

Beitrag von catrin27 04.05.10 - 11:57 Uhr

Hallo Sandra
ich würde den Laufstall und die Einlage getrennt kaufen.
Von Sterntaler gibts echt schöne z.B. Laufstalleinlage Paula. Mußt mal auf der Homepage schauen.

Lg
Catrin

Beitrag von giftiii85 04.05.10 - 12:53 Uhr

Halli hallo!!

Also wir haben den hier...

http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_und_einlagen/roba-laufgitter-butterfly--4005317242118

und sind super zufrieden, da er schööööön gross ist und Purzel da schön viel Platz drin hat!

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de