DR bei GV nach Plan?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannymaeusl 04.05.10 - 11:15 Uhr

Huhuz Mädels,

heute war unser Kontroll SG und was soll ich sagen? Es hat sich normalisiert #ole#huepf

Muss jetzt am 21. ZT zum US und BT und soll dann auch mit der DR durch Synarela anfangen. Ist das denn üblich bei GV nach Plan eine DR zu machen?
Stimmuliert wird dann mit Gonal F.

Über Antworten und eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von resi-t 04.05.10 - 12:30 Uhr

Hi,
als wir noch Stimu mit GV nach Plan machten (auch mit Gonal) hatten wir keine DR.
Im Gegensatz zur IVF/ICSI will man hier ja auch nur 1-3 Follikel.

Habe ich so noch nicht gehört.

Lg,
Resi mit #stern#stern#stern

Beitrag von kleinepueppy81 04.05.10 - 21:43 Uhr

also wir hatten einmal stimulation mit GV nach Plan mit gonal f... und wir mussten keine Downregulation machen, dass habe ich auch noch nie gehört... weil mit Clomifentabletten wird ja auch nie ne DR gemacht.... wozu auch? aber ich bin nur Laie... vielleicht soll es ja extra bei dir sein... frag dohc einfach noch mal dort nach.. viel Glück"!