vielleicht ne doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaja79 04.05.10 - 11:16 Uhr

Will anfangen Tempi zu messen.

Jetzt habe ich gelesen man soll 5 Minuten Temperatur messen.
Wie soll das denn bitte gehen mit nem digitalen Thermometer ?
Nehm ich da den besten Wert oder ist das mit nem Digithermometer komplett hinfällig ?

Danke KAJA

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 11:18 Uhr

also mein digitales misst auch nach dem piepton noch weiter. also einfach drinnen lassen bis die zeit um ist :-p

Beitrag von kaja79 04.05.10 - 11:37 Uhr

sehr witzig

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 12:00 Uhr

wieso witzig? #kratz