Wie sah eure Glückskurve aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 04.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo ihr süßen,
seit der Umstellung hier bei Urbia, gibt es unter Service und Zykluskalender nicht mehr die Top 10 der Glückskuven!!

Könnt ihr mir eure mal schicken um zu vergleichen??

ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von loveangel1311 04.05.10 - 11:21 Uhr

Das war meine, hatte zwar leider ne FG vor 6 Wochen, aber mein Blatt war ein Traum :-). So eines wünsch ich mir wieder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/484767

Beitrag von saskia33 04.05.10 - 11:30 Uhr

Das war meins von 2008 #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/269194

lg

Beitrag von tosse10 04.05.10 - 11:33 Uhr

http://www.mynfp.de/pregnancy_cycles/

da gibt es jede Menge!

Leider kann ich keine beisteuern, da ich vor den letzten beiden SS kein ZB geführt habe.

Beitrag von faubienne 04.05.10 - 12:07 Uhr

Nummer 1: (11 Monate alt ;-))
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786581/328778

Nummer 2: (irgendwo inner 6ten, 7ten Woche):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786581/499872