Frage wegen Outing beim Jungen !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxhellokittyxx 04.05.10 - 11:22 Uhr

Hi eine frage es ist eine blöde frage villeicvht aber würde auf antworten hoffen
Also ich war in der 17+3 ssw beim arzt und er meinte nur es wird ganz sicher ein junge es ging schnell er hat das kind von oben also vom bauch gesehen und ich habe aber 3 striche gesehen kennt sich da wer aus kann man das in der woche so ganau sehen .
oder sieht man bei jungs von unten also sitz pos besser weisses nicht also hoffe auf viele antworten dankeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von anjapasson 04.05.10 - 11:23 Uhr

ohne ein ultraschallbild ist es schwierig eine fernprognose zu stellen. kannst du nicht ein foto reinstellen, dann kann man ja mal ein blick drauf werfen.
gruß anja

Beitrag von xxhellokittyxx 04.05.10 - 11:26 Uhr

ja wäre schön aber hae keines bekommen #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von kullerkeks2010 04.05.10 - 11:27 Uhr

Huhu...

also ich bekam ein Outing schon in der 12.SSW...durch VU und seitdem hat sich das Geschlecht auch nicht geändert...
man konnte genau zwischen die beine schauen und da war nen schniepel zu sehen#rofl

also ich denke wenn er in der 17.ssw sicher ist dass es ein junge is dann kann man auch davon ausgehen dass es ein junge wird...

obowhl meine cousine ihre tochter war bis zur 24.ssw ein junge...hmm#kratz

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+2)

Beitrag von morvenna 04.05.10 - 11:28 Uhr

Is ja schon noch ein wenig früh, um sich 100%ig festzulegen. Frag beim nächsten Mal einfach erneut.

In meinem Zimmer auf der Wöchnerinnenstation lag eine junge Frau, der hat man bis zuletzt, auch noch bei Aufnahme ins KH, gesagt, dass sie einen Jungen bekommt. Und was kam raus: eine Laura #rofl

LG Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html

Beitrag von elea 04.05.10 - 11:53 Uhr

Gehört nicht zum Thema, aber: du hast soooo einen süßen Sohn, Sany, den könnt ich durch den Monitor abknuddeln :-)

Schön,dass alles so gut ging!!

Lg

Alexandra

Beitrag von morvenna 04.05.10 - 19:31 Uhr

Das hör ich als stolze Mama natürlich sehr gern, danke :-)
Wünsch dir alles Liebe für deine Schwangerschaft
LG Sany

Beitrag von marie627 04.05.10 - 12:13 Uhr

Hi,
wir hatten unser Jungen-Outing auch bei 17 + 3 und letzte Woche beim US sah man auch von oben drei Striche. Der FA meinte aber, ja, eindeutig ein Junge. Sieht von oben wohl so aus.

Vor einigen Tage hatte jemand das Gleiche gepostet. Auf dem US sah man drei Striche, der FA meinte aber es wird ein Junge. Bei mir ist das genauso. Verlass Dich ruhig auf die Aussage. Der Doc sieht das ja nicht zum ersten Mal.

LG
Marie mit Elias 23.SSW #verliebt