ES+7? - erstes Zyklusblatt-Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deluxestern 04.05.10 - 11:26 Uhr


Hallo,
ich bin wieder im 1. ÜZ und mein Zyklus verwirrt mich. Meiner Meinung nach hatte ich vor einer Woche meinen ES. Heute habe ich extremen Ausfluss, also so wie an den fruchtbaren Tagen und seit gestern ein Stechen wie beim Eisprung. Hab ich jetzt noch einen Eisprung, das kann doch nicht sein, oder?

Guckt mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/510400

LG Deluxestern

Beitrag von dumdidum1 04.05.10 - 11:30 Uhr

hättest mit messen mal auch am 1 tag angefangen...
und setz doch einfach paar neue bienchen, schaden kann`s nie! #rofl#rofl

Beitrag von deluxestern 04.05.10 - 12:02 Uhr

JA, hab ich gestern nacht gemacht, steht bloß net drin im Kalender, da wir vor dem O...aufgehört haben, aufgrund eines Krampfes..:-)

Aber vielleicht ist es ja dann jetzt auch nur der Rest Erregungsschleim (sorry..) und gar kein ZS-Schleim. Jetzt nach dem Duschen ist alles wieder trocken. Man man, das ist doch alles doof :-(