Ich bin stolze Mami am 20.4.2010 geworden :)

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von marco.babe 04.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo ihr Lieben Mami's :)

Ich wollte euch sagen das ich genau am errechneten Termin den 20.4.2010 eine kleine Maus mit dem Namen Marie zur Welt gebracht habe.!! :)
Sie ist heute genau 2.Wochen alt und ist fit wie ein Turnschuh^^*lach*
Die Geburt seber hatte 10 Stunden gedauert!!! ;(
Das war zwar anstrengend aber mir tat rein gar nix weh!!!

Liebe Grüße Eure Bibi mit Maus Marie :)#verliebt

Beitrag von kruemmelteefee 04.05.10 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#torte

Beitrag von lilbella 04.05.10 - 14:32 Uhr

herzlichen glückwunsch!
genieße jede sekunde mit der maus! die zeit fliegt wie verrückt...

lg
isa mit larissa 5 wochen im arm

Beitrag von nigrin 07.05.10 - 19:39 Uhr

Herzlichen glückwunsch
alles gute euch
#verliebt