Na was heißt es ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 04.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

Fabian sagt zur Zeit ständig

Laubpapa

was mag es wohl heißen ? ;-)

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von buntstift 04.05.10 - 11:40 Uhr

Ist doch klar, Papa muß mehr arbeiten, denn der kleine will in den :

URLAUB-Papa°!!

#rofl

Beitrag von muffin357 04.05.10 - 11:43 Uhr

fautbauba? -- würde Julian sagen.... Staubsauger? :) :)

Beitrag von derione 04.05.10 - 12:02 Uhr

Ich tippe mal Rhababer? *g*
wie "Rhababerrhababer" klingt es manchmal auch bei uns, wenn Töchterchen mal wieder lauthals von ihren geliebten "Meckerlingen" schwärmt *g*

Liebe Grüsse
Nadine

Meckerlinge sind natürlich eigentlich Schmetterlinge ;o) und meckern auch nicht so wirklich.

Beitrag von knutschy 04.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

nein alles Falsch, weiß auch nicht wie er drauf kommt, aber immer wenn er einen Heißluftballon oder einen Luftballon sieht dann schreit er förmlich dieses Wort "Laubpapa"

Keine Ahnung wie er drauf kommt.

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von electra86 04.05.10 - 12:28 Uhr

Huhu!

Bei uns heißt das "LOMP"... hihihihi...

Echt niedlich, was sich die Kleinen manchmal einfallen lassen.

Lg,
S.

Beitrag von buntstift 04.05.10 - 13:36 Uhr

Bei uns war Luiftballon

Fusebom und Bumeling

Beitrag von lifeline0815 04.05.10 - 12:22 Uhr

Staubsauger?

;-)

lg
sandra