kennt jemand das Marienhospital in Herne?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tanni-1973 04.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

mein Sohn muss ins Krankenhaus.
Ich bleibe bei ihm.

Doch die Frage die sich mir stellt ist, worauf ich dort schlafen muss/kann.

Besteht dort auch die Möglichkeit ein richtiges Bett zu bekommen?
Ich habe arge Rückenprobleme und kann mir nicht vorstellen 10 Nächte auf einer "Liege" zu schlafen!

Wer hat dort Erfahrungen gemacht???

Danke für eure Antworten.

LG

Beitrag von arkti 04.05.10 - 12:17 Uhr

Habe noch nie gehört das man in irgendeinem Krankenhaus ein richtiges Bett bekommt.
Geht ja auch nicht, denn die Zimmer sind so schon voll genug und gewisser Platz muss ja vorhanden sein für eventuelle Notfallbehandlungen.

Selbst die Liegen dürfen ja tagsüber nicht stehen bleiben, ist jedenfalls in den Krankenhäusern so die ich kenne.

Beitrag von guezeldenise 04.05.10 - 14:55 Uhr

In den Krankenhäuser in denen ich mit arda war gab es sowohl Liegen mit im Zimmer aber es gab auch sogenannte Familienzimmer wo dann ein richtig bett drin ist mit bad und telefon. In der einen Klinik gab es sogar Appartments...

frag doch im vorfeld mal nach


lg denise