GAP-Onlineshop für Deutschland?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeangreen 04.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo,
ich wollte gerade auf www.gap.com etwas bestellen und sehe, dass die wohl nur innerhalb der USA verschicken. Gibt es evtl. eine deutsche/europäische GAP-Seite mit Onlineshop? Bei google konnte ich jetzt gerade nix finden...
LG
Julia

Beitrag von connykati 04.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

also auf jeden Fall gibt es bei Ebay GB oft GAP, zumindest kauf ich ab und zu dort GAP-Klamotten für unseren Zwerg - zu Spottpreisen ;-)
Meist lass ich mir aber die Sachen neu aus den Staaten von meiner Cousine schicken.

Aber eine GAP UK Seite gibts anscheinend nicht #kratz

Ist nur die Frage, ob GAP dort nur Läden betreiben, ohne einen Online-Shop in GB - oder ob es keine GAP Läden in GB gibt, aber dort soviele Leute Verwandschaft in den Staaten haben, dass sie soviel GAP Sachen dort bei Ebay einstellen.

Hm, da bin ich dir leider keine große Hilfe #hicks

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008